(Update – 21.12.2020)

Liebe Mitglieder des Ski-Klub Meinerzhagen,

der November hat uns wieder vor eine große Herausforderung gestellt. Der Dezember und der Januar werden noch viel mehr von uns verlangen. Disziplin und große Achtsamkeit auf uns und unser Umfeld ist jetzt wichtiger denn je.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und es liegt in der Natur des Menschen, dieses Fest mit der Familie und Freunden zusammen feiern zu wollen.  

Damit wir unsere Mitglieder wieder mit Angeboten und Vereinsfesten beglücken können, benötigen wir einmal mehr die Hilfe von euch allen. Bleibt so gut es geht daheim, vermeidet Kontakte, denn nur so können wir irgendwann unsere Sportabteilungen wieder „öffnen“ und unsere Angebote unterbreiten.

Zu guter Letzt wünschen wir euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft und Motivation für das kommende Jahr! Bleibt gesund!

Für jegliche Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Ansprechpartner findet ihr hier. 

Vorstand – Ski-Klub Meinerzhagen 1911 e.V.