(Update – 09.03.2021)

Liebe Mitglieder des Ski-Klub Meinerzhagen,

mittlerweile ist es Anfang März und wir befinden uns noch immer in dieser schwierigen Zeit. Nach langem Warten dürfen die Kinder nach und nach wieder in die Kindergärten und Schulen und auch der Sport erfreut sich neuer Lockerungen. 

Unsere Angebote im Ski-Klub, die in der Turnhalle stattfinden, dürfen wir auch weiterhin noch nicht wieder anbieten. Abermals müssen wir um euer Verständnis und eure Geduld bitten. 

Auf der anderen Seite dürfen wir endlich wieder Skispringen. Freiluftsportstätten dürfen wieder betrieben werden. Wir haben ein umfangreiches Konzept erarbeitet, welches bereits von der Stadt genehmigt wurde. Somit sind wenigstens unsere Skispringer wieder aktiv und trainieren für die neue Saison. Hinter diese machen auch wir bald einen Haken. 

Wir wünsch euch weiterhin alles erdenklich gute, viel Kraft und bleibt gesund! 

Für jegliche Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Ansprechpartner findet ihr hier. 

Vorstand – Ski-Klub Meinerzhagen 1911 e.V.